Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herzlichen Glückwunsch

17. 01. 2021

Ich bin sehr froh, dass wir gemeinsam mit der Trainerkommission und der Task-Force Sars-CoV-2 mit der Teilnahme an den internationalen Wettkämpfen in der Bubble die richtige Entscheidung getroffen haben.

Dieses Wochenende wurden viele großartige persönliche Bestzeiten gelaufen und unsere jungen Sportler konnten wichtige Erfahrungen sammeln. Dies gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

 

Die fachsportliche Leitung und das Präsidium der DESG gratulieren unserem Medaillengewinner Joel Dufter. Nun heißt es, weiter fokussiert auf dem Weg über die Weltcups zur Einzelstrecken Weltmeisterschaft zu bleiben, um auch im interkontinentalen Vergleich mit vorne dabei zu sein.

 

Nadine Seidenglanz