Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuer Partner für die DESG

27. 04. 2021

Die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG wird in der kommenden Wintersportsaison die Deutsche Eisschnelllauf- und Shorttrack-Gemeinschaft unterstützen.

 

"Sowohl die Top-Leistungen der Spitzensportler, als auch eine überzeugenden Mediapräsenz sind Grundlage dieser Entscheidung", so Mike Helios, Pressesprecher der Bank.

 

"Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft. Das ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen", erklärte DESG-Präsident Matthias Große.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft wurde der DESG ein Kleinbus zur Verfügung gestellt, der die aktive Nachwuchs- und Vereinsarbeit unterstützen wird.

 

Bild zur Meldung: Andreas Behr, Trainer, DESG Frank Dittrich, Leistungssportreferent Eisschnelllauf, DESG Julia Schmidt, VR-Bank