Startseite

Sponsoringengagement bestätigt

28. 09. 2022

Commercial Banking Application AS (CBA) neuer Unterstützer der DESG 

            

Der norwegische Finanzdienstleister Commercial Banking Application AS steigt als Sponsor der Deutschen Eisschnelllauf- und Shorttrack Gemeinschaft in den Wintersport ein. Den Vertragsschluss gab Präsident Matthias Große zum 12.09.2022 bekannt.

 

Vertreten wird das Unternehmen durch CEO Rolf Hauge. CBA wird die DESG zunächst für die kommende Saison 2022/23 unterstützen. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.

 

„Ich freue mich sehr, einen Beitrag für den Eissport leisten zu können“, so Hauge im Nachgang des Vertragsschlusses. „Ich bin glücklich über das Zustandekommen des Engagements“, meint Präsident Große zustimmend. „Wir hoffen auf eine produktive Partnerschaft.“

 

Bild zur Meldung: Sponsoringengagement bestätigt