Felix Maly

Kader: Perspektivkader


Geburtsdatum: 03.05.1994


Größe: 1,74 m


Verein: ESC Erfurt


Wohnort: Erfurt


Beruf: Polizeimeister


Hobbys: In meiner Freizeit gehe ich oft ins Kino (wirklich oft), lese Mangas und koche bzw. backe viel.

 

FB Instagram Homepage

Diese Erfolge bedeuten mir am meisten:

Der 2. Platz beim Junioren Weltcup über 3.000m, weil das mein erster internationaler Erfolg war. Außerdem war es für mich in der Saison (2018/19) ein großer Erfolg mich für die Weltcups, sowie die WM in Inzell qualifizieren zu können!

 

Meine Ziele:

Bei den Olympischen Spielen 2022 in Beijing Deutschland zu vertreten.

 

Mein Motto:

Maximaler Einsatz – Maximaler Erfolg

 

Sonstiges Wissenswertes:

Ich ernähre mich seit über 4 Jahren rein pflanzlich, interessiere mich sehr für die Umwelt, bin Mitglied beim NABU und versuche Plastikmüll so gut es geht zu vermeiden.

Felix Maly