Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trauer um Sportfunktionär Klaus Lindner

14. 12. 2020

Trauer um Sportfunktionär Klaus Lindner

   

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer haben wir die Nachricht vom Tod unseres Sportfreundes Klaus Linder vom Crimmitschauer Eislaufverein e.V. aufgenommen. Klaus Lindner wird uns als außergewöhnlicher Sportfunktionär in Erinnerung bleiben.

 

Klaus Lindner war über mehr als zwei Jahrzehnte Vereinsvorsitzender des Crimmitschauer Eislaufvereins e.V. und über die Grenzen Sachsens hinaus als Vorsitzender des Referates Kampf- und Schiedsrichterwesen Eisschnelllauf, der Deutschen Eisschnelllaufgemeinschaft eine Institution. Seine Fachkompetenz und sein fachlicher Rat war immer gefragt. 

 

Er engagierte sich nicht nur für seinen Verein, sondern brachte seine Fachkompetenz bei unzähligen Wettkämpfen in Sachsen und an den Eisbahnen der Republik ein. Klaus Lindner verstarb am Freitag den 11.12.2020 im Alter von 84 Jahren.

 

Wir werden ihn immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.

 

https://www.sev-eishockey.de/

 

Bild zur Meldung: Bild. Quelle Stadt Crimmitschau